Fraktionsupdate: Europawahl und die Auswirkungen auf Hamburg-Mitte

Am Sonntag, den 9. Juni, ab 17:30 Uhr laden wir Sie herzlich ein, sich über die Auswirkungen der Europawahl 2024 auf Hamburg-Mitte zu informieren. Die FDP-Fraktion Hamburg-Mitte bietet die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Einlass ist nur nach Anmeldung möglich.

Ihre Gastgeber

Timo Fischer
Dian Diaman
stellv. Fraktionsvorsitzender
Jimmy Blum
parlamentarischer Geschäftsführer

Einlass nur nach Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis Sonntag um 12 Uhr über unser Kontaktformular an, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz bei unserer Veranstaltung erhalten.

Bitte melde dich an

Nachname
    Meine Pizza Esse ich am liebsten:

Ich vertrage Gluten nicht.

Abonniere unseren Newsletter

Wir möchten dich über unsere Initiativen auf dem Laufenden halten und zu weiteren Veranstaltungen einladen. E-Mails senden wir dir nicht zu oft, sondern nur anlassbezogen.
    Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, wird dein Name und deine E-Mail-Adresse an den Dienstleister Sendinblue ("Brevo") zum Zwecke des Versand und der Erfolgsauswertung übermittelt. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Sendinblue ("Brevo"): https://brevo.com/de/legal/privacypolicy
    Du kannst den Newsletter abbestellen, in dem du auf den entsprechenden Link in jeder Ausgabe klickst. Dafür entstehen keine Kosten bzw. nur die Kosten des Internetzugangs.

Zustimmung zur Datenverwendung

Die FDP-Fraktion Hamburg-Mitte speichert und verarbeitet Ihre Daten, um die Veranstaltung zu organisieren. Während der Veranstaltung wird fotografiert. Die entstandenen Bilder werden für die Öffentlichkeitsarbeit der Fraktion verwendet, zum Beispiel bei Instagram. Sie können auf diesen Bildern zu erkennen sein. Ihr Name und E-Mail-Adresse wird an die WeWork-Unternehmensgruppe (WeWork Companies LLC, New York City, USA und damit verbundene Unternehmen) weitergeleitet. Die Daten können außerhalb des EWR unter einem niedrigerem Schutzniveau gespeichert und verarbeitet werden. Es gilt die Globale Datenschutzrichtline von WeWork: https://www.wework.com/de-DE/legal/global-privacy-policy

Unser Get-togehter im Überblick

• am Sonntag, den 9. Juni 2024
    • ab 17:30 Uhr
    • im WeWork Hanse Forum, Haus A, 3. Stock
      Axel-Springer-Platz 3, 20355 Hamburg
    • Haltestellen Axel-Springer-Platz, S Stadthausbrücke, U/S Jungfernstieg (zur Fahrplanauskunft)
    • Parkhäuser im Deutsch-Japanisches Zentrum, Bleichenhof, Hanseviertel

Sie haben noch Fragen? Bitte melden Sie sich bei unserer Fraktionsgeschäftsstelle. Philipp Nuhn hilft Ihnen gern weiter.

Titelbild: Caitlin Hardee / Freie Demokraten (CC BY-NC-ND 2.0)