Offene Fraktionssitzung am 3. April

Timo Fischer, Dian Diaman und Jimmy Blum laden Sie zur offenen Fraktionssitzung ein. Sie bekommen einen Einblick in die Arbeit der erweiterten Fraktion mit den Berichten aus der Bezirksversammlung und ihren Ausschüssen.

Einladung

Der Fraktionsvorstand lädt zur offenen Sitzung der erweiterten Fraktion ein. Sie findet am Montag, den 3. April, um 18:30 Uhr statt. Die Sitzung findet hybrid statt…

…vor Ort im

• WeWork Europa Passage
  • Hermannstraße 13, 20095 Hamburg

Ihre Anmeldung bis Sonntag, 15:00 Uhr, ist unbedingt erforderlich, damit der Empfang von WeWork informiert ist.

…als Videochat mit Zoom (kostenfrei)

Die Benutzung der Software Zoom ist kostenfrei, es entstehen nur Kosten gemäß Ihrem Internettarif. Die Benutzung der Software Zoom unterliegt rechtlichen Bestimmungen, die unter https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html abrufbar sind.

1. Begrüßung, Aktuelles
  2. Diskussion: Fahrradwege und Velorouten: Gibt es Alternativen zu Fahrradsteifen auf der Straße? 🚴
  3. Berichte aus den Ausschüssen
  4. Ausblick auf die Bezirksversammlung

Anmeldung für die Vor-Ort-Teilnahme

Nachname

Wenn Sie eine Begleitung mitbringen, melden Sie sie bitte an:
    Nachname

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir möchten Sie über unsere Initiativen auf dem Laufenden halten und Sie zu weiteren Veranstaltungen einladen. E-Mails senden wir Ihnen nicht zu oft, sondern nur anlassbezogen.
    Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, wird Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse an den Dienstleister Sendinblue ("Brevo") zum Zwecke des Versand und der Erfolgsauswertung übermittelt. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Sendinblue ("Brevo"): https://brevo.com/de/legal/privacypolicy
    Sie können den Newsletter abbestellen, in dem Sie auf den entsprechenden Link in jeder Ausgabe klicken. Dafür entstehen keine Kosten bzw. nur die Kosten des Internetzugangs.

Zustimmung zur Datenverwendung

Die FDP-Fraktion Hamburg-Mitte speichert und verarbeitet Ihre Daten, um die Veranstaltung zu organisieren. Während der Veranstaltung wird fotografiert. Die entstandenen Bilder werden für die Öffentlichkeitsarbeit der Fraktion verwendet, zum Beispiel bei Instagram. Sie können auf diesen Bildern zu erkennen sein. Ihr Name und E-Mail-Adresse wird an die WeWork-Unternehmensgruppe (WeWork Companies LLC, New York City, USA und damit verbundene Unternehmen) weitergeleitet. Die Daten können außerhalb des EWR unter einem niedrigerem Schutzniveau gespeichert und verarbeitet werden. Es gilt die Globale Datenschutzrichtline von WeWork: https://www.wework.com/de-DE/legal/global-privacy-policy

Sie haben noch Fragen? Bitte melden Sie sich bei unserer Fraktionsgeschäftsstelle. Philipp Nuhn hilft Ihnen gern weiter.

Ihr Vorstand der FDP-Fraktion Hamburg-Mitte
    Timo Fischer